Alle Beiträge von Rudi Brunner

Herzlichen Glückwunsch…

… zum Geburtstag! Hjertelig tillykke med fødselsdagen!

10 Jahre „FUNDRUNNING FOR A BETTER WORLD“ haben Geschichte geschrieben. Bescheiden im Auftreten, aber mit spektakulären sportlichen Leistungen und ebensolchen finanziellen Ergebnissen, habt ihr gemeinsam diese Idee mit Leben gefüllt und damit das Leben vieler Menschen bereichert und erleichtert. Chapeau Bas! Danke, ihr seid ein großes Vorbild!

 

 

Kom igen

Klasse Kick-off Video (Dez. 14)! Gratulation an die Meister der freien Rede … über acht Minuten, das muss euch erst mal einer nachspringen. Apropos springen … ich „fundrunning“ gemeinsam mit und ohne Michl über einige Jahre ja auch ziemlich klasse, bis sich mein Körperchen nachhaltig dagegen ausgesprochen hat (na ja vielleicht war es ja auch nur das Köpfchen). Darum beeindrucken mich Michl & Co auch seit 10 Jahren (nicht nur) sportlich ganz gewaltig.

Das neue Projekt von Alexander, den ich über diesen Clip auch mal quasi in natura erleben durfte, ist aber schon der Hammer, oder? Wie die Historie zeigt, ist es ihm auch zuzutrauen, dass er das schafft. Dafür drücke ich sämtliche Daumen. Die Dänen sind ein sehr freundlicher und sportlich fairer Menschenschlag Alexander. Wenn du die Zuschauer also „kom igen“ rufen hörst, heißt das soviel wie: „Auf geht’s, es geht schon noch“.  Und wenn du dann noch genug Luft hast und dänisch freundlich antworten willst, sagst du „tak skal du have (häwe)“ – wörtlich „danke sollst du haben“ – also „danke“.

Weiterhin einen guten und verletzungsfreien Trainingsverlauf!