Der Weg nach Berlin führt über Münster

Unser Blog erwacht wieder. Die großen Ereignisse der zweiten Jahreshälfte zeichnen sich am Horizont ab. Das Marathon-Wochenende in Münster und der Berlin Marathon eine Woche später am 16.09.2018 rücken langsam in den Fokus.

Vier Team Ronouchi Staffeln gehen am 9. September auf die Marathontour durch Münster. Noch sind Plätze frei …

Und dann der Berlin Marathon. Wir, IronAlex und ich, befinden uns im Kern der Vorbereitungszeit. Am Sonntag um 6:45 Uhr bin ich zu einer langen Kante aufgebrochen, 2,5 Stunden und – für die Datenfreaks – 27 KM später war der Köcher leer, die lange Einheit eingetütet. Ab kommenden Sonntag dann Trainingslager in und am Schliersee. 2 Wochen Berg und See, da kommen zu den flachen KM auch noch Höhen- und Wassermeter. Ich werde berichten.

Bleibt in Bewegung, reserviert euch einen Staffelplatz bei Team Ronouchi … wenn noch nicht geschehen … team@fundrunning.de.

Servus

Rono