Tank leer, keine Körner mehr

Gut, es war heiß, schon am frühen Morgen. Dennoch, nach einem anstrengenden Trainingstag gestern mit langer Radausfahrt und kurzem anschließenden Koppellauf wollte ich mir heute die Kugel geben. Quasi ein Training ab KM 30 im abschließenden Marathon simulieren. Ergebnis: auf dem Weg zum möglichen Eisenmann gibt es noch was zu tun.
Schon ab KM 3 fühlte ich mich heute ausgepumpt, leer, empty, schleppte mich über die Straße. Bei KM 6 eine Gehpause. Dann trottend weiter. Ich wollte, ich kämpfte, ich biss. Doch nach 12 KM war das heimische Frühstück nicht mehr fern und ich musste die Segel streichen. Schluss mit laufen für heute … doch ich komme wieder, mit vollem Tank und Getreidespeicher. Das wird noch einmal trainiert und dann will ich mindestens 20 KM wegrasieren.

DSC01092

Vi ses!

Rono