Fundrunning for a better world

Eine gute Gelegenheit, wieder einmal auf die Idee und Philosopie von Team Ronouchi aufmerksam zu machen :-)). Bei zweien meiner Radeinsätze in dieser Woche konnte ich den Trainingszweck mit Reiseerfordernissen verknüpfen und so die Ur-Idee von Team Ronouchi und unser Motto Fundrunning for a better world „leben“. Für den Besuch meiner Familie im schönen Polsum an der Köttelbecke hätte ich alternativ zum Rad die Bahn oder das Auto wählen können. Rein an Kraftstoffkosten (ohne Einrechnung von Verschleiß, Vergeudung/Verbrennung von Rohstoff und Umweltbelastung) blieben etwa 8 EUR erspart.

Ronouchi-Spardose

Diese ruhen jetzt bereits in unserer roten Team Ronouchi-Spardose, fließen zum Ende des Jahres in den Ronouchi-Fund und werden danach durch den Einsatz in Hilfsprojekten „veredelt“.  So läuft das und fühlt sich ziemlich gut an.

Refine your sport. Veredle deinen Sport. Und veredle einen von Alexanders 226 Ironman-KM am 23.08.2015 in Kopenhagen, schaust du hier: KM-Paten

Rono