Life behind the Finishline

Finishline_2015_08-22-gedreht

Wir sind alle zurück in Münster. Noch einmal 8,5 Stunden von der dänischen Hauptstadt bis in die westfälische Metropole. Keine Langeweile, so viele Eindrücke unter der Schädeldecke. Der Erzählstoff hätte locker auch für einen Umweg über den Skagerrak gereicht. Auf der Fähren-Überfahrt sind endlich die Poelser auf den Teller gekommen. Gegrillte und Roede Poelser mit Fritten und reichlich Kräutermajo, ein Gedicht, schei.. auf das Gewicht.

IMG_2642

Jetzt müssen die Speicher wieder gefüllt werden, denn in knapp zwei Wochen heißen der Amager Beach Aasee und der Platz vor dem Christansborg Slot Prinzipalmarkt. Dann rauschen 13 Fundrunner für Team Ronouchi in den Staffeln und einmal solo über die Marathon Distanz. Wir feuen uns darauf.

Bleibt in Bewegung, mit und ohne Poelser. Held og lykke.

Rono