Aufladen für den Münster Marathon

DSC00721
Nach den 226 KM von Kopenhagen stehen in 10 Tagen 169 KM beim Münster Marathon auf dem Rennkalender. Allerdings aufgeteilt auf 13 LäuferInnen.

DSC_0124
Gestern konnte ich meinen letzten langen Trainingslauf unter Dach und Fach bringen. Bis KM 23 war es ein angenehmer long jog. Dann wurde es zähflüssig. Ich traf zwei sportliche Damen, die ebenfalls am 06.09. auf der gesamten Distanz dabei sein werden und unseren Postboten, der auch wieder vorbereitet und gemeldet ist. 33 KM sind es bei mir geworden, das sollte zusammen mit der 8-monatigen Ironman-Vorbereitung für die 42 KM bis zur Gänsehaut auf dem Prinzipalmarkt reichen. Die frischen Eindrücke vom sportlichen Feuerwerk am Christiansborg Slot und 10 Jahre Team Ronouchi werden mich tragen, ich freu mich drauf.

Bleibt sportlich.

Rono