Sie rollen wieder

DSC00869

So isses, Mittwoch, 18. März, 10:45 Uhr, ab geht’s zur ersten gemeinsamen ausgiebigen Radausfahrt. Frühlingswetter, Knospen all überall an den Zweigen, der Duft frisch gegüllter Ackerflächen wabert durch die 12 Grad warme Luft. Letzteres lässt sich ganz besonders auf dem Höhepunkt der Strecke in den Baumbergen zwischen Havixbeck und Schapdetten inhalieren. Es rollt, der Rücken wird geschmeidiger, erst nach 30 KM auf den Hörnchen zwicken die Lendenwirbel ein wenig. Nach gut 2 Stunden shake hands in Bösensell, IronAlex lenkt sein Cube nach Hiltrup, ich lass den blauen Engel nach Gievenbeck ausrollen. Am Ende zeigt der Tacho … KM. Das bleibt geheim, nur soviel: unser Mann für Kopenhagen ist auf dem richtigen Weg. Allerdings müssen wir noch an der Farbe der Kopfbedeckung unter dem Helm arbeiten.

Hey Leute, kommt in Bewegung, es ist Frühjahr, also Aufbruch, Knospen … In Kürze gibt es news zum KIP 2015: Paten für die 226 KM von Kopenhagen.

Vi Ses!

Rono