Angriff auf die Liga der schlappen Gentleman

image

Also ick freu mir, weil ich beim 8. Sparda Münster City Triathlon starten darf. Eine Art Generalprobe light für den Ironman in Kopenhagen ist das, und ein Heimspiel halt am 28. Juni. Nach einer verletzungsbedingten Pause im vergangenen jahr ist es am 28. Juni das siebte Mal für mich im Hafenbecken zu Münster, dort gilt es den schmackhaftesten Dieselgeschmack zu schlucken in der nationalen Triathlonszene.

Fragwürdig ist allerdings: Ein alter Hase bin ich bei diesem Event, könnte man sagen, immer gut für eine Top-500-Platzierung, aber laut Mika Timing bin ich um drei Jahre gealtert, starte deshalb wohl in der Rollator-Klasse.  Euch Vögeln werde ich es zeigen, vor allem meinen Herausfordern Linus #BetterYourBest und Christian #RunHappy aus der Liga der schlappen Gentleman #Ich KonnteNichtVielTraininerenBlaBlaBla ….

Ein Gedanke zu „Angriff auf die Liga der schlappen Gentleman“

  1. Das sieht nach einem Treffen der hiesigen Giganten des Wechseldreikampfes aus und ich bin schon sehr gespannt, wer am Ende auf der Laufrunde wem die Hacken zeigt und sein Ding knallhart durchzieht. Und im Hinblick auf die wahre eiserne Distanz wird da ein erster Eindruck in Sachen Sprinthärte und Wechseltempo geliefert. Wenn ich das mal grob kalkuliere, ist der Event nach KM etwa ein Neuntel der Langdistanz, also die halbe Miete, in etwa, grob. Die Wechsel sogar fast identisch.

    Good luck Jungs, ich werde euch am Streckenrand anfeuern.

    McWalch

Kommentare sind geschlossen.