Meerjungfrau meets Killerwal

IMGP0415 {"focusMode":0,"deviceTilt":-0.0310381213810782,"whiteBalanceProgram":0,"macroEnabled":false,"qualityMode":3}

Heute waren wir zum zweiten und finalen Anschwimmen am Amager Beach. Wassergefühl aufbauen für den Abschnitt zwischen 1,8 und 2,7 KM. Am Ende des Wassergangs hat sich unser Eisenmann Alex zum Fotoshooting und Abtrocknen des Schuppenkleides auf einen Felsen platziert, der sonst nur von den Albatrossen zum Lüften ihres Gefieders bevölkert wird.
Daraus ist dieses Bilderrätsel entstanden. Im rechten Foto sind zwei Fehler eingebaut, die bei genauer Analyse (Bilder clicken) nicht verborgen bleiben. Die Meerjungfrau trägt natürlich weder eine Stoppuhr noch eine Sonnenbrille.

Am frühen Morgen habe ich heute den Ironman-Laufsplit abgearbeitet. Schöne Strecke entlang des Hafenkanals, an Schloss Amalienborg und die Meerjungfrau vorbei bis zum Hafenanleger für die Kreuzfahrtschiffe. Die AIDA Luna liegt vor Anker, wird aber sicher bis Sonntag wieder abdampfen. Dann vermessen die Ironmänner den etwa 5 KM langen Wendekurs viermal. Respekt.

Unser Ronouchi-Fanclub ist heute auf 4 glühende Anhänger angewachsen. Wir sind vorbereitet, es beginnt so allmählich zu kesseln.

Hej, hej.

Rono