Motivation … für rund um die Welt

2021 – Neues Jahr – neue Motivation

Nun ist gerade der virtuelle Silvesterlauf vorbei, viele Fundrunner waren für Team Ronouchi dabei. Jetzt suche ich eine Motivation für meine Januar Aktivität. In der „WN“ entdecke ich einen Bericht über „muensterumdiewelt“ – einmal um die Welt, d.h. 40.000 KM  laufen, walken, radln, alles ist möglich …

Das Projekt unterstützt die Kinderkrebshilfe, also der gleiche gute Gedanke wie bei unserem Verein – Fundrunning for a better world.

Spontan melde ich mich an und starte am 5. Januar mit einer Walking-Runde durch den Grünen Finger in Gievenbeck. Der Anfang ist geschafft. Seitdem bin ich nun regelmäßig unterwegs und melde anschließend meine geleisteten KM weiter. Dabei verfolge ich auch täglich den Gesamt KM-Stand. Die Aktion hat nach den ersten Tagen virtuell bereits Kairo erreicht. Es sind wohl viele motivierte Läufer unterwegs. Am 13. Januar bewegen sich die Laufkilometer bereits Richtung Südsee …

Und dann erhielt ich gestern eine Nachricht: „Du hast bei unserer Verlosung am 13.01.2021 gewonnen!“. Ich kann es nicht fassen, bekomme jetzt tatsächlich ein neues Paar Laufschuhe vom Sponsor Brooks. Super!!!

Jetzt bin ich total begeistert und werde weiterhin laufen und walken.

Der Zwischenstand am 17.01.2021 war ca. 24.000 KM – virtuell also angelangt mitten im Ozean hinter Neuseeland … und irgendwo auf der Strecke liegen 45 KM mit meinen Fußstapfen ;-).

Fundrunning around the world, bis bald Sigrid.