Fastenzeit …

Meine Teilnahme an der virtuellen Veranstaltung  „Münster um die Welt“ ist erfolgreich abgeschlossen. Ich war sehr motiviert und habe mit meinen Walkingrunden ca. 60 KM geschafft. Nun habe ich vor kurzem  eine neue Veranstaltung gefunden, die mich in diesen schwierigen Zeiten mit den vielen Einschränkungen motiviert, regelmäßig sportlich aktiv zu bleiben.  Die „Nordsee-Challenge“ ist eine virtuelle Tour von Sylt nach Borkum. Im Modus „Race“ sind 450 KM und im Modus „Tour“ 45 Std. sportlich zu schaffen. Als Freizeit-Walkerin habe ich mich für die „Tour“ entschieden und freue mich heute bereits in der 4. von 6 Etappen zu sein. Irgendwo zwischen Helgoland und Cuxhaven. Mehr als die Hälfte ist geschafft.

Fastenzeit? Nicht für echte Fundrunner, die walken, laufen und radln mit Leidenschaft und für den guten Zweck.

Wenn meine Challenge demnächst in Borkum endet, dann werden meine Trainingskilometer für den Fundrunner-Fund gespendet.

Bleibt auch in der Fastenzeit sportlich aktiv und denkt dabei an die Menschen, denen es nicht so gut geht und die sich über unsere Unterstützung freuen.

Bleibt fit und gesund

Sigrid