14 Stunden Sport nonstop

Schalter-Fundrunners-Blog

Was für ein Sporttag gestern! Um 6:30 Uhr PC einschalten, HR-Livestream, Ironman Frankfurt, Schwimmstart. 6:45 Uhr rein in den Tri-Suit und raus auf die Laufstrecke. 25 KM zwischen Gievenbeck, Roxel und Schapdetten. Um kurz nach 10 Uhr zurück, im Fernsehen läuft auf HR3 bereits die Live Übertragung aus Frankfurt. Die Asse drücken auf ihren Rädern einen 40-er Schnitt. Großer Sport. Anschauungsmaterial mit Blick auf Kopenhagen. Organisation, Einrichtung der Wechselzonen, Spirit. Gegen 14:30 Uhr finished Frodo, da befinden sich noch viele Athleten auf dem Rad. Jeder ist ein Ironman.

Gegen 16:30 Uhr wechseln wir schnörkellos auf ARD und begleiten das Peloton der Tour de France bis zum spannenden Finale der zweiten Etappe. Kleiner Snack, Kohlenhydrate und dann geht’s mit der Leeze in die Stadt zum City-Lauf. Zusehen, anfeuern, bestaunen. Um kurz vor 21 Uhr schieben wir die Räder zurück in die Wechselzone und erreichen mit letzter Energie die Couch.

Was für ein Trainingstag, 14 Stunden Sport nonstop, so kann es laufen am 23.08.2015 in Kopenhagen. Es können noch Kilometer gebucht werden! KM-Paten

Vi ses!

Rono