Kopfkino

DSC01109

Lange Einheiten und hohe Trainingsintensität schulen die körperliche Fitness. Gekoppelt mit dem Näherrücken des großen Events bleibt das natürlich auch nicht ohne Auswirkung auf die geistige Bewegung.
Am Samstag zelebrierte Köln mal wieder das Lichterfest (Kölner Lichter). Wir haben das zeitweise am TV verfolgt. Hell erleuchtete Schiffskarawane, an den Ufern und auf dem Rhein ganz viel Feuerwerk, Musik, tolle Stimmung. Danach um kurz vor Mitternacht konnte ich nur ganz schwer einen Halbschlaf finden. In der anderen Hälfte des Schlafes spulte sich ein Traum ab … Amager Beach im Halbdunkel, ich gleite durch die topfebene Lagune mit jedem Kraulschlag Bengalos abfeuernd. In immer noch morgendlicher Dämmerung sprühen über 180 KM die Raketen aus meiner rückwärtigen Trinkflasche. Doch dann holte mich die Wirklichkeit ein. Auf den ersten Laufkilometern, immer noch Dämmerung, brachte ich nur noch mit allergrößter Mühe die Wunderkerzen zum Leuchten … dann war ich wieder wach, noch lange nicht am Ziel und seeeeehhhhr erschöpft. In Kopenhagen wird es ja Ende August hell sein, da braucht man keine Raketen und Wunderkerzen. Also, alles gut!

Vi ses!

Rono