Inspektion und innere Einkehr

Draußen sind die Getreidefelder weitgehend abgemäht, die Körner im Speicher. Ähnlich fühlt sich der Trainingszustand nach den letzten langen Trainingseinheiten an: Stoppelfeld. Während das blaue Stahlross seit gestern zum finalen technischen Check beim Radspezialisten geparkt ist,  können die Körperzellen ab jetzt bei nur kurzen geschmeidigen Lauf-, Schwimm- und Radausflügen für 10 Tage sozusagen einen kurzen Aktivurlaub genießen. Die geernteten Körner werden veredelt und in allen Speichern deponiert. Für den Großangriff auf alle Zellen beim Ironman sollte jetzt im Ausdauerbereich alles angerichtet sein. Dennoch, ab KM 185 ist Wundertüte angesagt. So sehe ich das.

Danish-Cookies
Morgen fleeze ich mich auf die Couch, werde bei einer Tasse Kaffee die original dänischen Cookies verzehren, im Sprachführer blättern und mir ein paar Gedanken über diese letzten geheimnisvollen 42 KM machen. Die liegen in jedem Fall vor meinen Füßen, entweder in Kopenhagen oder am 6. September in Münster.

Farvel!

Rono