Wir sind auch Weltrekord

 

Gut zwei Wochen liegt Berlin nun hinter uns und wir sind immer noch Weltrekord. Naja, nicht so richtig, zumal wir unsere persönlichen Ziele etwas verfehlt haben. Doch es bleibt Tatsache, dass wir uns im selben Marathon-Wettlauf befanden wie der wahre Weltrekordler Eliud Kipchoge. Als der nach 2:01:39 Std um 11:16 Uhr durch’s Zielband rauschte, war IronAlex, nachdem er  gut eine Stunde später erst vom Start-Stapel gelassen wurde,  auf dem Weg zur 9 KM Marke. Das Schicksal der letzten Startwelle.

Für mich entschied sich bei Zielankunft des ersten Finishers um 11:16 Uhr, dass meine Wunschlaufzeit Wunsch bleibt, ich befand mich  noch vor KM 23. Der Weltrekord war weg.

Dieses Mal war Eliud einfach einen Ticken zu schnell für uns. Doch wir bleiben dran.

Bleibt ehrgeizig.

Rono