„Laufend“ helfen

Noch bevor das Jahr 2018 mit dem Silvesterlauf rund um den Allwetterzoo in die finale Laufrunde geht, dürfen wir schon heute  auf ein nach unseren Maßstäben sehr erfreuliches Vereinsjahr zurückblicken. Rund um unsere sportlichen Aktivitäten wurde auch heuer wieder ein grandioser Beitrag für den Ronouchi-Fund erarbeitet.

Über die Jahre konnten wir nun über 35.000 EUR einbringen, durch den Sport, aber auch durch den Verzicht auf Bequemlichkeit. So werden wir im Januar wieder eine stattliche Summe den von uns auszuwählenden Spendenzielen zukommen lassen können.

Wir danken allen Fundrunnern, Sponsoren und Freunden. Und wir danken den Menschen, die in den Hilfsprojekten selbst unermüdlich tätig sind und unsere Mittel vor Ort für Menschen als Hilfe zur Selbsthilfe zum Einsatz bringen.

Leute, bleibt oder werdet sportlich und aktiv. Verlassen wir uns nicht auf und empören uns nicht über die Großkopferten auf unserem Planeten: verbessert selbst und mit uns weiter die Welt.

Schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Rono